WARUM AHME?
Die digitale Plattform, die Ihre Livekommunikation zum Erlebnis macht.
Mehrere virtuelle Räume, die einzeln oder auch parallel besucht werden können. Inszenierte Abläufe. Storytelling. Interaktiv und begeisternd.
Persönlicher Support
Österreichische Plattform in deutscher Sprache
(auch in weiteren Sprachen konfigurierbar)
Spannendes Storytelling
Individuelles Design
Interaktion beinahe unbegrenzt möglich
Individuelle Programmgestaltung für Gäste
Corporate Design Beispiele
AHMEdigital
Die gesamte Plattform kann in Ihrem Corporate Design ausgeführt werden.
Auf Wunsch unterstützen wir Sie gerne mit dem Design.
WATCH OUR LIVE DEMO
online-events
Während zu Beginn des Jahres 2020 das Hauptmotto von Hybrid- und Onlineevents ‚Mit Sicherheit live kommunizieren‘ war, haben nun bereits viele Unternehmen die Vorzüge von Online-Auftritten als nachhaltige Ergänzung der Livekommunikation erkannt.
Kongresse, Tagungen, Meetings, Promotion, Vertriebstagung, Führungskräfteschulung, Verkaufstraining, HR-Maßnahmen wie Teambuilding oder Wertetraining,
Kundenveranstaltung, Onboarding u.v.m.
Von einer Stunde bis zu einem weit ausgedehnteren Zeitraum – diese Plattform ist die Basis für Ihren Erfolg!
Contact us:
0043 732 78 11 74 – 0
CREATIVE CONCEPTS
Unser Ansatz ist nicht die Kopie, sondern ein neues Original zu schaffen. Lebendig, spannend und inspirierend!
AHMEdigital lässt (beinahe) keine Wünsche offen: Live-Streaming, virtuelle Stehtische, Break-Out Rooms, Live Chat, Live-Voting, virtuelle Messe- und Verkaufslösungen, Gamification, Gewinnspiele, Promotions, Wettbewerbe, 360 Grad Führungen, Produktpräsentationen und vieles mehr.
Die Organisation von Online-Events ist unsere Leidenschaft!
Jedem Moment auch online Dauer verleihen.
„In meinen Augen geht es nicht darum, in einem Online-Event die Realität möglichst naturgetreu abzubilden. Auch nicht darum, die Redner mittels Greenscreen Technik in fantastische Welten zu versetzen. Das Gehirn vergleicht und erkennt sofort den Unterschied. Das ist sicher mit ein Grund, warum die ersten Versuche, Messestände mit teilweise höchstem Aufwand virtuell real darzustellen, von spärlichem Erfolg waren.“